Carport in der Herrenstraße

Ein Carport ist ja normalerweise so ein windiges Holzing aus dem Baumarkt. Wenn ein knackiger Kranwagen die Straße versperrt und sich zugleich viele fleissige Helfer mit grobem Werkzeug postieren darf man auf das Geschehen doch mal gespannt sein.  Dummerweise entpuppen sich einige der Helfer als Kommentatoren und tragen zur Lösung erwartungsgemäss kaum bei. Nennen wir sie einfach Zuschauer oder neugierige Beobachter.
Nicht das bei Sichtung der nachfolgenden Fotos ein ungerechter (falscher) Eindruck entsteht.

Jedenfalls gehen die Arbeiten zügig voran und schnell wird klar, dass es sich nicht um ein Carport aus dem Baumarkt handelt, sondern um ein durchdachtes Teil………..an dem jede Bausparkasse ihre Freude hätte………. wäre es nicht in Eigenleistung entworfen und errichtet.