Schreinerei Gebr. Knörle in Honau

Unsere Stubentiger drängt es bei schönem Wetter immer nach draußen. Mit der Zeit ist es langweilig für die Beiden den persönlichen Pförtner zu spielen. Es muss eine Katzenklappe her! Schnell ist ein Fenster im Keller für den Einbau ausgesucht.

Ein Blick ins Telefonbuch – Knörle Paul & Thomas Schreinerei und Fensterbau – angerufen und das Problem geschildert. Einer der Brüder kam innerhalb von 1 Std. vorbei und gab eine Beratung vom feinsten ab.

Natürlich bekam er gleich die Bestellung und innerhalb weniger Tage war das Teil sauber eingebaut und die ausgetauschte Scheibe ordnungsgemäß für eine spätere Verwendung verstaut.

Nach 3 Wochen kam die angemessene Rechnung und das wars.

Angenehm und Kompetent, gerne wieder!

Nachtrag am 20.02.2009

Das Thema “Katzenklappe” wird wieder aktuell!
Offensichtlich kommt es durch “Eindringlinge” zu einigem Gedränge an der Klappe. Wir müssen auf eine modernere Variante Umrüsten.

Wieder zeigt sich Fa. Knörle als kompetenter und zuverlässiger Partner!

Neue Erfahrung am 09.03.2013

Für unseren Neubau hatten wir eine Haustüre bei Fa. Knörle angefragt. Für den 09.03.13 war auf Wunsch von Fa. Knörle ein Besprechnungstermin für  11.00 Uhr anberaumt um Details zu besprechen. Wir schaufeln uns terminlich frei und sind pünktlich! Leider hatte Herr Knörle den Termin verp…. woraufhin wir ihn auf dem Handy erreichten. Unser Vorschlag: wenn er in Honau ist kurz anrufen und wir fahren erneut hin. Sein Vorschlag Montag oder Dienstag. Das ist für uns aber leider nicht möglich. Sein Kommentar “wenn sie so unflexibel sind lassen wir es doch besser gleich”.
Erstaunlich, wie sich die Stimmung bei einem Generationenwechsel ändert. Mit den Senioren wäre uns das nicht passiert!
Da kommt ein Haustürlieferant doch tatsächlich auf die Idee, dass seine Kundschaft während der Bauphase seinen  Terminwünschen folgt. Danke für das offene Gespräch Herr Knörle.