Dierschemer Fasnacht 2010

Es ist mal wieder soweit, die Narren haben das Sagen in Diersche. Unzählige, bis an die Zähne bewaffnete Kinder ziehen durch die Straßen und einige “wenige”, beschwippste “Erwachsene wurden gesichtet. Nachfolgend einige Bildeindrücke des Treibens am Faschingssonntag.

…. und hier der Preismaskenball

Es folgt noch eine Videosequenz ….. für die ich aber etwas Zeit benötige…

3 Kommentare zu “Dierschemer Fasnacht 2010”

  1. Heinz sagt:

    Kompliment Michael, echt “saustarke” Bilder,
    bis morgen bei Nachbars.

  2. Karin Rausch sagt:

    Lieber Herr Koch,

    danke für Ihre Mühe und Arbeit. Als gebürtige Diersheimerin (ich wohne seit 1967 in der Nähe von Rüdesheim) kann ich mir jetzt das Dierschmer Fasnachtstreiben und andere Aktivitäten aus meinem Heimatort aus der Ferne betrachten. Ganz toll gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Nachrichten.

    Lieben Gruß

    Karin Rausch geb. Wilhelm

  3. admin sagt:

    Na, dann mal herzliche Grüße nach Rüdesheim und Danke für den netten Kommentar!

    Michael K.

Hinterlassen Sie einen Kommentar